Skip to main content

Ich bin ganz normal – sagt Model Gina-Lisa Lohfink über sich

Das Model Gina-Lisa Lohfink findet sich selbst ganz normal und glaubt, dass viele Menschen ein falsches Bild von ihr haben. Ihre Hauptaussage: Man sollte Menschen nicht nur anhand des Äußeren beurteilen!

Gina-Lisa Lohfink findet sich normalDie ehemalige ‚Germany’s Next Topmodel‘-Kandidatin ärgert sich darüber, dass sie oft nur nach ihrem Äußeren beurteilt wird, und erklärt, dass sie nicht nur durch ihr Silikonbrüste, wasserstoffblonden Haare und knappen Outfits definiert werden will.

„Man wird oftmals falsch beurteilt, nur weil man jetzt vielleicht lange, blonde Haare, gemachte Brüste hat oder ein bisschen sexy angezogen ist“, beschwert das Reality-TV-Starlet sich im Gespräch mit ‚Promiflash‘. „Dann tun die Menschen immer so: Die sehen jemanden, reden nicht mit einem und urteilen dann gleich.“ Das fände sie oftmals schade.

Weiter beteuert Gina-Lisa, dass sie – wenn man sich die Mühe mache, sie näher kennenzulernen – eigentlich „total authentisch“ sei. „Ich bin gut drauf, ich bringe immer alle Leute zum Lachen. Ich bin einfach ganz real. Ich bin normal“, versichert sie in dem Interview, betont außerdem, dass sie sich aufgrund ihres Promi-Status nicht für etwas Besseres halte. „Ein ganz normaler Mensch, der arbeitet und seinen Job liebt“, so die Blondine.

Ende September besuchte Gina-Lisa Lohfink als Botschafterin für Safer Sex die Erotikmesse Venus in Berlin und verriet bei der Gelegenheit, dass sie in Sachen Sex ein „echter Spätstarter“ war. Ihr erstes Mal hätte sie zwei Wochen vor ihrem 18. Geburtstag gehabt – „und selbst das war viel zu früh“, glaubt die 25-Jährige. Weiter klagte sie, dass Jugendliche heutzutage viel zu früh ihre Jungfräulichkeit verlieren. „Heute sind die Teenager ja schon mit 12 alle schwanger“, so das Busenwunder, das sich außerdem für gleichgeschlechtliche Liebe stark macht. „Ich finde, jeder sollte mit jedem Sex haben dürfen, egal ob homo, hetero oder bi.“