Skip to main content

Wie kann ich ein fülligeres Dekolleté zaubern?

Dekollete BHViele Frauen möchten ihr Dekolleté im besten Licht präsentieren und sind daher stets auf der Suche nach Tipps und Tricks, wie man das eigene Dekolleté optisch vergrößern kann, ohne dass es auffällt. Diese Frage stellen sich naturgemäß vor allem Frauen, die über vergleichsweise kleine Brüste verfügen. Im Folgenden finden Sie einige Tipps und Tricks, wie Sie Ihr Dekolleté optisch besonders attraktiv präsentieren können, ohne hierfür eine kostspielige und gesundheitsgefährdende Brustvergrößerung in Kauf nehmen zu müssen.

Grundsätzlich muss man an dieser Stelle jedoch gesagt werden, dass ein kleiner Busen grundsätzlich nicht schlecht ist, denn er hat den natürlichen Vorteil, dass er zum einen kaum eine Stütze benötigt und zum anderen in der Regel eine sehr schöne Form besitzt. Zudem ist es Frauen, die über einen kleinen, jedoch gut geformten Busen verfügen, möglich, auch BHs ohne Bügel oder Stäbchen zu tragen, wie dies beispielsweise bei einem Bandeau der Fall ist.

Ein schlichtes, aber attraktives BH-Hemdchen mit integrierten Abnähern kann einer Frau ein sehr schönes Dekolleté zaubern und ist bestens geeignet für einen kleinen Busen. Der Unterschied zu einem einfachen BH ist hierbei, dass dieser sehr unauffällig in das Dessous integriert worden ist. Ob nun mit Schleifchen, Rüschen oder Spitzen: Ein BH-Hemdchen ist stets ein Hingucker und kann ein vergleichsweise kleines Dekolleté sehr viel größer erscheinen lassen, als es von Natur aus ist.

Die beste und schönste Erfindung für eine weibliche Brust ist natürlich nach wie vor ein Push-Up-BH. Ein solcher BH bringt es mit sich, dass er die weibliche Brust sanft anheben und zugleich modellieren kann, sodass diese stets sehr natürlich und zugleich groß wirkt.

Durch das Tragen eines solchen BHs ist es kein Problem, den Busen um etwa einen Cup zu vergrößern. Mittlerweile sind Push-Up-BHs in vielen verschiedenen Farben, Formen und Varianten verfügbar. Auch die verwendeten Einlagen sind sehr unterschiedlich. Ob nun Einlagen aus Gel, Wasser oder Stoff: Bei einem Push-Up-BH ist alles möglich. Der große Vorteil an Geleinlagen ist, dass diese sich der weiblichen Brust bestens anpassen können und vor allem aus diesem Grund für ein fülliges und perfektes Dekolleté sorgen können.

Frau LingerieInsbesondere bei Frauen, deren Brüste unterschiedlich groß sind, können BHs mit Einlage eine Möglichkeit sein, ein besonders fülliges und attraktives Dekolletee zu zaubern und die Brüste gleichmäßiger aussehen zu lassen. Im Übrigen ist es häufig zu beobachten, dass viele Frauen eine ganze oder zu mindestens eine halbe Cup-Größenunterschied der beiden Brüste aufweisen. Durch das Tragen einer Einlage oder das Verstellen eines der beiden BH-Träger kann der Größenunterschied zwischen den beiden Brüsten jederzeit leicht kaschiert werden.

Der neueste Schrei im Dessous-Bereich sind so genannte T-Shirt-BHs, die nahtlos verarbeitet worden sind und sich daher weder unter einem engen Kleid noch unter einem engen T-Shirt abzeichnen und zudem einen hervorragenden Tragekomfort gewährleisten können.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *